2 Gedanken zu „Corporate Learning Trends and Innovations 2008

  1. He Andy,
    Hurra ein Leser!;)
    Kurz und knapp waren die Erfahrungen folgende:
    – Die java-basierte Software die für die Online-Meetings verwendet wurde (Illuminate) fand ich nicht so toll, wirkte auf mich ein bisschen schwerfällig.
    – Positiv überrascht war ich von der Zugänglichkeit von Leuten, die eLearning-mässig global zur ersten Liga zählen, wie z.B. Jay Cross
    – In Erinnerung bleibt mir außerdem eine hochinteressante Präsentation über das „Corporate eLearning ecosystem“ bei Intel.
    – Fazit: Ich glaube solche Online-Konferenzen sind in ein paar Jahren „standard“ bzw. glaube ich, dass es zumindest standard sein wird Konferenzen online zu verfolgen wenn man nicht selbst dabei sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.