LMS-Vortrag auf YouTube

Mein Vortrag „LMS: Flaggschiff oder Auslaufmodell?“ den ich im November letzten Jahres an der PH Feldkirch im Rahmen der Veranstaltung „Neue Medien – Neue Lernkultur“ gehalten habe ist auf YouTube veröffentlicht worden. So was gibt einem die Gelegenheit seinen Vortragsstil zu reflektieren. Insgesamt mit ich zufrieden mit meiner „Performance“, finde aber natürlich Dinge die ich besser machen möchte; ich werd hier aber nicht verraten welche das sind 😉

Hier der Foliensatz zum Vortrag auf Slideshare:

 

 

Hier der zweite Teil des Vortrags:

Die Videos sind – zusammen mit allen anderen Vorträgen der Veranstaltung – auch auf der Website der PH zu finden.

2 Gedanken zu „LMS-Vortrag auf YouTube

  1. Hi Andy,
    stimmt, aber auf der Seite zur Veranstaltung standen auch die Folien zum Downnload. Werd ich hier nachholen, sobald ich die Zeit finde…

  2. Schöner Vortrag, wobei ich solche Dinge wie bei 4:35 (Teil 1) schwierig finde: ein ewig langes Zitat, das recht kurz gezeigt wird und auf das du nicht wirklich eingehst. Das Publikum kann also entweder zuhören oder lesen, aber nicht beides.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.